Air Conflicts: Double Pack – Explosive Luftschlachten zum Bomben-Preis

PlayStation 4-Besitzer können sich auf explosive Luftkampf-Action einstellen, die hoch oben am Himmel über historischen Schlachtfeldern zweier bedeutender Kriege ausgetragen werden. Air Conflicts: Double Pack beinhaltet Air Conflicts: Vietnam Ultimate Edition wie auch Air Conflicts: Pacific Carriers PlayStation 4 Edition und wird zum Preis von nur 39,99€ noch diesen Sommer erhältlich sein.

Sowohl die Retail-Version, als auch die über den PlayStation Store erhältliche digitale Version von Air Conflicts: Double Pack, enthält neben den Hauptspielen “Pacific Carriers” und “Vietnam” eine ganze Reihe PlayStation 4-exklusiver Inhalte, wie zusätzliche Kampagnen, exklusive Flugzeuge, einen komplett neuen Mehrspieler-Modus und Unterstützung von Headtracking, um die Action noch intensiver erlebbar zu machen.

In Air Conflicts: Vietnam steuert der Spieler verschiedene Kampfflugzeuge und Helikopter, mit denen es direkt in die waghalsigen Gefechte über den Schlachtfeldern Vietnams geht, begleitet von einem nostalgischen Rock-Soundtrack. Air Conflicts: Pacific Carriers verlängert die Zeitreise bis in den zweiten Weltkrieg und erfordert in zwei Kampagnen entweder die Verteidigung von Pearl Harbor und die Eroberung des Pazifischen Raumes durch die USA – oder den Schutz von Ruhm und Ehre des Japanischen Hoheitsgebiets. Die atemberaubenden Schlachten zu Wasser und in der Luft vermitteln das epische Ausmaß dieser Konflikte.

Fakten:

Titel: Air Conflicts: Double Pack
Entwickler: Games Farm
Genre: Flugsim/Action
Release: Sommer 2016
UVP: 39,99 €
Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.