AbsolutSoft enthüllt die Waffenmodifikationen in Hired Ops

Von Dominik Probst am 10. Oktober 2016 in News

Hired Ops

AbsolutSoft, das Studio, das momentan am Online Shooter Hired Ops arbeitet, gibt weitere Details zum Spiel bekannt, das aktuell für den Early Access vorbereitet wird. Mehr Informationen zum Universum, dem Charakter-Fortschritt und den Systemanforderungen sind bereits verfügbar.

Heute wurde ein Video zu den Waffenmodifikationen veröffentlicht. Die Anpassbarkeit der Waffen ist ein wichtiges Feature in Hired Ops. Das Video zeigt das Interface, in dem die Waffen modifiziert werden können sowie Szenen aus einigen Kämpfen. Die Waffen kommen unter unterschiedlichen Bedingungen zum Einsatz, beispielsweise in Gefechten bei Nacht und über besonders große Entfernungen.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top