Abheben und die Welt von Revelation Online erkunden

Publisher My.com und Entwickler NetEase präsentieren im brandneuen Revelation Online-World Trailer die Welt von Nuanor. Das Video, bestehend aus Ingame-Szenen, nimmt die Spieler mit auf eine Reise durch die bezaubernde, offene Welt von Revelation Online. Begleitet von einem Erzähler, erkunden Spieler drei riesige Städte und lernen die Bewohner Nuanors kennen, dürfen einen flüchtigen Blick auf die Festungen werfen, die sie mit ihrer Gilde erobern werden und können sich den ersten Eindruck von den Bossen machen, die in Dungeons versteckt auf Feinde warten oder frei auf Nuanor umherstreifen.

Revelation Online ist ein atemberaubendes MMO-Erlebnis, bei dem Spieler die Welt von Nuanor erkunden. Sie erforschen eine Welt voller uralter Mysterien und genießen, mit der Fähigkeit zu fliegen, absolute Freiheit. Mit ausgebreiteten Flügeln oder einem gezähmten Flugreittier streifen Spieler durch die Lüfte. Egal ob die Tiefen der Gewässer oder die Gipfel der Berge – in Revelation Online ist kein Ort unerreichbar. Beta-Anmeldung: ro.my.com/en/about.

Key Features:

  • Spieler erleben absolute Freiheit und können eine wunderschöne, gigantische Welt mit dynamischem Wetter nahtlos erkunden und dabei hunderte von verschiedenen Schauplätzen besuchen.
  • Fliegen ohne Einschränkungen! Gemeinsam mit Freunden können Spieler durch die Welt Fliegen und sogar Luftkämpfe bestreiten.
  • Hunderte Story-Abenteuer mit spektakulären Zwischensequenzen warten auf die Spieler.
  • Bis zu 20 Spieler können Raids gegen herausfordernde Bosse bestreiten.
  • Hunderte Spieler können gleichzeitig an intensiven PvP-Kämpfen teilnehmen.
  • Viele verschiedene Möglichkeiten der Charakter-Anpassung und Weiterentwicklung.
  • Aufbau von Beziehungen zu neuen Alliierten dank fortschrittlichem Socializing-System
  • Ausgefeiltes Gilden-System mit personalisierbaren Gilden-Festungen und Cross-Server-Gilden-Kämpfe.

Ab sofort kann man sich für die Beta von Revelation Online auf https://ro.my.com/de/about anmelden. Weitere Details und alle Neuigkeiten der Entwickler gibt es auf Facebook und Twitter @RevOnlineGame.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.
  • Daniel Walter Daniel: Ich war immer ein Fan der alten Herangehensweise und vermisse es daher im neuen Teil ein wenig. Trotzdem ist Origins wirklich gut, auch wenn es nicht an meine Favoriten AC 2 und AC Black Flag heranreicht.
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Die Neuausrichtung gefällt mir sehr gut. Die Architektur ist wunderschön und die Story gut gemacht. Auch die vielen Nebenquests und jetzt mit Level 40 die Community Events sind super. Das ewige geklettere und Dauerblocken aus den Vorgängern war einfach idiotisch, finde das jetzt überzeugender.