A.O.T. Wings of Freedom – Unique Battle Style-Trailer – Pre-Order-Boni bekannt gegeben

Koei Tecmo veröffentlicht heute neue In-Game-Screenshots und – Videos zu A.O.T. Wings of Freedom. Das Actionspiel basierend auf dem Anime Attack on Titan erscheint am 26. August für PlayStation 4 und Xbox One.

Heute wurden mehrere Trailer veröffentlicht, die die Protagonisten des Spiels sowie die gefürchteten Titanen vorstellt. Die Trailer konzentrieren sich außerdem auf die einzigartige Kampfmechanik und die Verwendung der 3D-Manöver-Ausrüstung. Sie befähigt ihren Träger dazu, sich schneller durch die Umwelt zu bewegen, verliert dabei aber stetig an Treibstoff.

Daneben werden auch die Klingen, mit denen der Spieler die Titanen bekämpft, mit der Zeit immer stumpfer. Das Auswechseln von Treibstoff und Klingen ist eine wichtige Taktik, um sicherzustellen, dass man keine Möglichkeit zum Töten eines Titans verpasst!

Indem er sich mithilfe der 3D-Manöver-Aursrüstung an Titanen festklammert, hat der Spieler außerdem die Möglichkeit zu wählen, welches Körperteil des Titanen er anzugreifen möchte. Beim entscheidenden letzten Stoß sollten Spieler versuchen, das Genick der Titanen anzuvisieren und so deren Schwachpunkt erwischen. Bis zu vier spielbare Charaktere können rekrutiert werden, um im Team diese kolossale Aufgabe auf verschiedenen Wegen zu meistern.

Außerdem werden heute zwei verschiedene Bonus-Kostüme angekündigt. Diese stehen für alle zum Download bereit, die bei teilnehmenden Händlern A.O.T. Wings of Freedom vorbestellen. So steht die Waffe und das Kostüm des Cleaners für Eren und Levi bereit sowie das Festival-Kostüm von Mikasa

A.O.T. Wings of Freedom erscheint für Playstation 4 und Xbox One sowie digitaler Download für die Playstation 3, die Playstation Vita und für PC.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.