A.O.T. 2 erscheint am 20. März 2018

KOEI TECMO Europe gibt bekannt, dass A.O.T. 2 am 20. März 2018 erscheint. Die Fortsetzung des Action-Spiels A.O.T. – Wings of Freedom, basierend auf dem erfolgreichen Anime Attack on Titan, erscheint für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch.

Begleitend zu dieser Meldung veröffentlicht KOEI TECMO Europe einen neuen Trailer, der aus dem Anime bekannte Charaktere wie Marlo Freudenberg und Mina Carolina im rasanten Kampf gegen die verschiedenen Titanen-Klassen zeigt.

Spieler kreieren in A.O.T. 2 ihren eigenen Scout – eines der neuen Features im Spiel – und erleben so die spannende Geschichte, der ersten beiden Anime-Staffeln, aus einem völlig anderen Blickwinkel. Mit erweiterten Bewegungsmöglichkeiten und zahlreichen neuen Fähigkeiten, müssen Spieler strategisch gegen die mächtigen Titanen vorgehen, um im Kampf zu überleben. Trickreiche Angriffe aus dem Hinterhalt und der Einsatz von Fernwaffen aus dem Verborgenen werden durch neue Hilfsmittel ermöglicht.

Zusätzlich halten Rollenspiel-Elemente Einzug in A.O.T. 2 und lassen Spieler Beziehungen zu bekannten Charakteren der Serie aufbauen, um mehr über deren Motivation und Hintergründe des Attack-on-Titan-Universum zu erfahren.

Mehr Informationen und alle Updates zu A.O.T. 2 auf der offiziellen Website www.koeitecmoeurope.com/aot2, www.facebook.com/koeitecmogames und auf Twitter @koeitecmoeurope.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.