5 Jahre Warhammer 40, 000: Dawn of War II – SEGA und Relic schenken Spielern den Necron Overlord-DLC

Warhammer 40,000: Dawn of War II: Retribution feiert seinen fünften Geburtstag und lädt einen brandneuen Helden zur Party ein. Am 10. März 2016 gesellt sich der Necron Overlord als achter spielbarer Champion zum immer noch sehr beliebten Survival Mode namens The Last Stand.

Um das schöne Jubiläum gebührend zu feiern, bekommen Spieler und Fans den Necron Overlord fünf Tage lang als kostenlosen DLC auf Steam – für jedes Jahr des Blutvergießens gibt es also einen Gratistag. Ab dem 15. März ist der neue Held dann jedoch nur noch käuflich zu erwerben.

Relic Entertainment veröffentlicht diese immer wieder gewünschte Spielfigur im Rahmen eines Updates, welches neue Achievements und viele, auf Community-Wünschen basierende, Neuerungen enthält.
“Wir haben wirklich Glück. Wir können neue Inhalte zum Spiel hinzufügen und es immer weiter verbessern – weil die Fans es immer noch enthusiastisch unterstützen,” erklärt Philippe Boulle, Principal Designer bei Relic. “Durch ihre Hilfe haben wir dem Spiel eine spürbare Verbesserung verpasst und machen es damit gleichzeitig fit für die kommenden Jahre.”

Mit den Overlords of the Necrons, die mit gewaltigen Waffen in die Schlacht ziehen, wird jedes Schlachtfeld in ein massives Gemetzel verwandelt. Mit Flare-Angriffen und der Beschwörung des mächtigen Nightbringer Shard bringt man seine Gegner schnell an den Rande der Verzweiflung. Der neue Held verfügt über einen neuen Kampfstil und überzeugt sowohl mit Distanzangriffen als auch als ausgewiesener Nahkampfexperte.

Auf den ersten Einsatz dürfen sich einige Spieler sogar schon vom 5. bis 6. März freuen. Der Necron Overlord wird als Teil der SEGA Zone spielbar sein, dem größten Einzelpublisher-Stand auf der PC GAMER WEEKENDER in London.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.