3×2 Wildcars für die Gamescom zu gewinnen

Von Tim-Oliver Siegwart am 28. Juli 2016 in News

Die ‪#‎Gamescom2016‬ ist mittlerweile ausverkauft, aber zusammen mit Gameforge verlost das Mighty Games Mag 3×2 Wildcards für den Fachbesuchertag!

Alles was ihr tun müsst, um an die begehrten Tickets zu gelangen, ist auf unserer Facebookseite einen Freund verlinken, mit dem ihr die wichtigste Spielemesse Europas gerne besuchen würdet.

Teilnahmefrist ist der 07. August 2016. Die Gewinner werden innerhalb von zwei Tagen, nach Ablauf des Gewinnspiels, über Facebook von uns benachrichtigt.
Teammitglieder des Mightygamesmag.de sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder ist nur einmal teilnahmeberechtigt, alle mehrmaligen Teilnahmen werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

1 Kommentar hinzugefügt

  1. Thomas
    31. Juli 2016 um 15:51 | antworten

    Würde mich so über 2 Wildcards für die GamesCom freuen. Wäre echt der ober hammer von euch. 😉


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top