37Games veröffentlicht Erweiterung Nirvana für Felspire

Der chinesische Publisher 37Games hat für sein rasantes Action-RPG Felspire die Erweiterung Nirvana Veröffentlicht. Ab sofort können sich die Spieler auf eine erneut angehobene Level-Grenze auf 500, ein ‚Wiedergeburt-System‘, eine neue Map und einen noch unerforschten Dungeon freuen. Die Entscheidungen eines Abenteurers sind nicht immer einfach. Ob die Spieler mit ihren bisherigen Errungenschaften zufrieden sind oder sich in brandneue Abenteuer stürzen, entscheiden sie letztendlich selbst.

Nirvana bietet Spielern die Möglichkeit, einen Teil ihres Level-Fortschritts einzutauschen, um noch größeres Potential freizuschalten. Bei dieser Wiedergeburt wird die Level-Obergrenze von 400 auf 500 erhöht und macht eine neue Ausrüstungs-Stufe und das Seelensammler-System verfügbar. Alle Details zum Seelensammler System und den übrigen Neuerungen finden Sie unter: http://news.37.com/de/game/3165.html

Zusätzlich bringt die Erweiterung das neue Dungeon Soul Square und eine herausfordernde Karte mit sich. Dort erwarten die Abenteuerer unglaublich starke Monster und Bosse, aber im Gegenzug auch wahrlich epische Beute und ein brandneues Ausrüstungsset. Alles andere über die Karte und das Dungeon müssen die Spieler selbst herausfinden!

Alle Neuerungen und Verbesserungen sind ab heute mit der Felspire 4.0 Erweiterung Nirvana verfügbar: http://play.37.com/felspirede?cid=48&scid=fs4.0.

Hier geht es zur offiziellen Facebook-Seite: https://www.facebook.com/de.felspire.37Games/

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.