Die Zukunft von Battlefront II

Von Daniel Walter am 8. Februar 2018 in News

SWBFII-Key-Art-1-2-2

Im offiziellen Battlefront-Forum hatten User die Chance, die Entwickler über die Zukunft des Shooters Battlefront II zu befragen. In den Antworten kamen einige interessante Details heraus.

So können wir uns wohl in Kürze nicht nur über eine Kartenwahl im Galactic Assault Modus, sondern auch über die Portierung aller Multiplayer-Karten in den Arcade-Modus freuen. Außerdem ist eine neue Season in Planung, die uns neue Maps, neue Helden und auch neue Spielmodi bringen wird. Auf die Frage nach einem offeneren Conquest Modus antworteten die Entwickler, dass definitiv darüber nachgedacht werde, diesen Wunsch auf gewisse Weise zu erfüllen, auch wenn eine einfache Portierung des Modus wohl nicht vorgesehen ist.

Alle Fragen und Antworten findet ihr hier

Daniel Walter

Geschrieben von: Daniel Walter

Hat seit der ersten PlayStation keine Konsolengeneration ausgelassen und interessiert sich vor allem für Adventures, RPGs und Actiongames. Neben der Arkham- und Assassin's Creed Reihe liegen auch sämtliche Star-Wars-Titel stets hoch im Kurs.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top