20 Jahre The Doctor in Valentino Rossi The Game

Milestone, der größte italienische Entwickler von Rennspielen, hat heute den Valentino Rossi Real Events Trailer veröffentlicht:

Valentino Rossi The Game wird am 16. Juni für Play PlayStation 4, Xbox One, das All-in-One Games und Entertainment System sowie für Windows PC/STEAM erscheinen. Neben der Standard-Version des Spiels ist auch eine Collector Edition für PS4 verfügbar, die neben dem kompletten Spiel in einer schicken Steelbook-Verpackung auch den Season Pass für sechs DLCs, eine offizielle VR46 Flagge, eine offizielle VR46 MotoGP Cap, ein Armband #ValentinoRossiTheGame sowie zwei von Valentino Rossi signierten A2 Poster enthalten wird.

Auf der einen Seite repräsentiert Valentino Rossi The Game das offizielle MotoGP Videospiel. Auf der anderen Seite widmet es sich ganz der Motorrad-Legende „The Doctor“. Die ultimative Valentino Rossi Dosis erleben Fans in drei Spielmodi:

  • Rossi Experience: 20 Herausforderungen bilden 20 Jahre der Karriere von Rossi ab. Von 1996 bis 2015 können die Spieler epische Wettkämpfe zwischen Rossi und seinen Konkurrenten erleben: Ob gegen Stoner auf Laguna Seca (2008), das spannende Duell gegen Biaggi auf Philipp Island (2001) oder der Zweikampf mit Jorge Lorenzo auf Catalunya (2009).
  • Rossipedia: Eine interaktive Enzyklopädie mit den besten Momenten aus Rossis Karriere zum Nachlesen.
  • Beat The Doctor: In dem Zeitfahr-Modus können Spieler versuchen, die Rundenzeiten des neunmaligen Weltmeister auf einer offiziellen MotoGP-Rennstrecke oder eines historischen Kurses zu schlagen.
Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.