Argentinische Liga, eine Partnerschaft mit zwei argentinischen Vereinen und Details für Vorbestellungen von PES 2017

Konami Digital Entertainment B. V. verkündet heute, dass sie alle 30 Teams der Primera División, der 1. argentinischen nationalen Fußballliga in PES 2017 präsentieren werden. KONAMI wird alle Trikots und Spieler der betreffenden Klubs bereitstellen. Zusätzlich wird PES 2017 zwei namhafte argentinische Fußballstadien enthalten – das Estádio Alberto J. Armando (La Bombonera) und El Monumental.

Neben den 30 bereitgestellten Teams hat KONAMI sowohl mit dem Klub Atlético River Plate und mit Atlético Independiente eine exklusive Partnerschaft für PES 2017 vereinbart. KONAMI wird alle aktuellen Trikots und Symbole der Mannschaften abbilden, ebenso wie das offizielle Stadion von River Plate, das El Monumental. Atlético River Plate ist der argentinische Klub mit den meisten nationalen Titeln – 44 Titel in der Primera División und 2 in der Primera B Nacional. River Plate konnte ebenso 15 internationale, offizielle Titel gewinnen, was eine Gesamtzahl von 59 Titeln seit der Gründung im Jahre 1901 ausmacht.


Darüber hinaus erhalten Spieler, die PES 2017 vorbestellen folgende Bonusinhalte:

  • UEFA.com – Team des Jahres 1 zufälligen Spieler des UEFA.com TEAM OF THE YEAR 2015 (Lv.30)
  • Special Agent×1 Coming Soon
  • FC Barcelona Agents 80+ 2 Spieler des FC Barcelona mit einem Rating von 80 oder mehr (Lv. 30).
  • FC Barcelona Agent 75+ 1 Spieler des FC Barcelona mit einem Rating von 75 oder mehr (Lv. 30).
  • PES 2016-17 Special Agent 1 Spieler (Lv.30) mit einem Rating von 80 oder mehr
  • Start Up Agent×4 (TW, DF, MF, ST) 1 Spieler (Lv. 30) für jede Kernposition (TW, DF, MF, ST)
  • 10,000 GP x 10 WEEKS 10,000 GP* werden für 10 Wochen bei der Registrierung und dem anschließenden Start von myClub PES 2017 bereitgestellt. *GP sind Game Points, die im Spiel benutzt werden können um sein Team zu erweitern und zu verbessern und um Spieler und Trainer zu verpflichten.
  • Theme (Sony Exclusive) PES2017 Theme
Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.
  • Daniel Walter Daniel: Ich war immer ein Fan der alten Herangehensweise und vermisse es daher im neuen Teil ein wenig. Trotzdem ist Origins wirklich gut, auch wenn es nicht an meine Favoriten AC 2 und AC Black Flag heranreicht.
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Die Neuausrichtung gefällt mir sehr gut. Die Architektur ist wunderschön und die Story gut gemacht. Auch die vielen Nebenquests und jetzt mit Level 40 die Community Events sind super. Das ewige geklettere und Dauerblocken aus den Vorgängern war einfach idiotisch, finde das jetzt überzeugender.