Reviews

84

ECHO – Der Kampf gegen uns selbst

Das neue Stealth-Spiel Echo soll uns vor eine besondere Herausforderung stellen. Wir spielen gegen uns selber. Doch wie haben die Entwickler von ULTRA ULTRA diese Idee umgesetzt und funktioniert sie wirklich so gut? Wir haben es für euch getestet. Das Sci-Fi-Abenteuer lässt uns in die Rolle von En schlüpfen. Sie

87

XCOM 2 – War of the Chosen

Die Entwickler von Firaxis Games lassen nicht locker und hauen eine kostenpflichtige Erweiterung nach der anderen für ihr bestes Pferd im Stall XCOM 2 raus. Der aktuelle DLC War of the Chosen ist ebenso wie alle anderen Extras nicht alleine lauffähig, schlägt aber mit satten 39,99 € zu Buche. Normalerweise

80

Conan Exiles – Entdecke den Barbaren in dir

Gegenstände fertigen, bauen und verteidigen im Land der Barbaren. Ob der Open-World-Survival-Titel Conan Exiles überzeugt oder nur echte Fans des Filmklassikers auf ihre Kosten kommen, erfahrt ihr in unserem Test. Überleben um jeden Preis Wir erwachen in sengender Hitze. Man hat uns alles genommen, unsere Besitztümer, unsere Familie und unseren

Neueste Kommentare

  • Thxice: Stimmt gar nicht, im Moment nur Fehler und bugs. Vom Träger überhaupt keine spur
  • Stephanie Walter Stephanie Walter: Ich glaube, es kommt einfach darauf an, was man gerne spielt. Klar lassen sich Taktik und Teamplay nicht mit einem Titel wie Battlefield vergleichen aber ich denke, dass trotzdem viele Spaß an Battlefront II haben werden. Gerade auch Gelegenheitsspieler, die schnell mal ne Runde zocken wollen. Ihr hab natürlich Recht, die Grafik und das Feeling stimmen und vielleicht tut sich in Sachen Teamplay noch ein bisschen was vorm Release, gerade bei den Gruppenpunkten wäre das wünschenswert. Ich freue mich auf jeden Fall richtig auf die Kampagne.
  • Daniel Walter Daniel: Ist das erste Mal, dass ich es am PC spiele, früher stundenlang an der PS2 :-)