• ' . get_the_title() . ' Logo

Industry Manager: Future Technologies

Publisher:Astragon
Entwickler:ActaLogic
Release Datum:06. Oktober 2016
Kurzbeschreibung:Im "Industry Manager: Future Technologies" bauen wir unser eigenes Wirtschaftsimperium auf, betreiben Forschung und Handel und besiegen unsere Konkurrenten.

Verfügbar für

Genre

USK Alterseinstufung

Alterseinstufung ausstehend.

News


Keine News vorhanden

Reviews


Industry Manager: Future Technologies – Wirtschaftswunder oder doch nur Börsencrash?

Von Dominik Probst am 19. Oktober 2016 in Review

73

Wer schon immer mal in die Rolle eines Unternehmers schlüpfen wollte, der hat jetzt mit dem "Industry Manager" von "Astragon" die Möglichkeit dazu. Mit verschiedenen Handelszweigen können wir zu Ruhm…

Weiterlesen

Bilder


Videos


Keine Videos vorhanden

Guides


Keine Guides vorhanden

Industry Manager: Future Technologies

Publisher:Astragon
Entwickler:ActaLogic
Release Datum:06. Oktober 2016
Kurzbeschreibung:Im "Industry Manager: Future Technologies" bauen wir unser eigenes Wirtschaftsimperium auf, betreiben Forschung und Handel und besiegen unsere Konkurrenten.

Verfügbar für

Genre

USK Alterseinstufung

Alterseinstufung ausstehend.

Top